Blog-Pause


Liebe Leserinnen und Leser,

es ist Ihnen vielleicht schon aufgefallen – mein letzter Beitrag liegt nun schon einige Zeit zurück. Dies liegt daran, dass ich an einem Buch arbeite, das im Februar 2012 erscheinen wird. Und spätestens dann wird es an dieser Stelle wieder regelmäßig was zu lesen geben…

Viel Freude inzwischen mit den vorhandenen 85 Beiträgen. Ich würde mich freuen, wenn Sie oben auf der Seite dem Link „Lehrgänge\Seminare” folgten.

Alles erdenklich Gute und herzliche Grüße!

Ihr Tom Hansmann

3 Antworten zu “Blog-Pause

  1. Liebe InteressentInnen, das Buch ist gerade im Druck und wird Ende Februar 2012 erscheinen … danke im Vorhinein für das geduldige Warten;-)

    Ihr Tom Hansmann

  2. Schade, schade… Habe mich hier gern umgesehen und viel Interessantes entdeckt. Ich hoffe, du kommst gut voran mit deinem Buch und freue mich schon aufs Lesen. Wann wird es denn voraussichtlich erscheinen???

  3. Lieber Tom,
    danke für die gute Nachricht. Ich (vor)freue mich auf ein gutes Buch. Dem Subtext entnehme ich, dass du nicht versuchst dich zu „zerfransen“. Dies deute ich als angewandten Versuch zur „work -life balance“ und gratuliere bestärkend dazu.
    Josef

Kommentar verfassen

