Buchvorstellung am 29. Februar 2012 in Wien


Liebe InteressentInnen,

nun endlich ist es soweit – das angekündigte Buch zum Blog (im „Fachsprech“  heißt so ein Buch jetzt „Blook“ hab´ ich mir sagen lassen) trägt den Titel „b\logbuch einspunktnull. Systemisch-lösungsorientierte Miniaturen“ und ist gerade im Druck. Ich werde es am 29. Februar 2012 um 18 Uhr bei mir im Büro in 1140 Wien, Penzinger Straße 66\18, vorstellen. Sie sind dazu herzlich eingeladen! Ich freue mich sehr auf Ihr Kommen – bitte besuchen Sie diesfalls meinen Website auf www.systworks.com und senden Sie mir dort eine Mail – danke!

Kommentar verfassen

