About

In diesem Blog widme ich mich verschiedenen Aspekten systemischer Theorie und Praxis – ein paar längere Artikel zu systemischen Interventionstechniken, ein paar Gedankensplitter zur Konfliktbearbeitung, ein paar Überlegungen zum systemischen Führen, Anekdoten, usw. Mal sehen, was sich da im Laufe der Zeit ansammeln wird – beabsichtigt ist ein „Sammelsurium systemischer Miniaturen”. Kommentare sind herzlich willkommen, allerdings habe ich mir vorbehalten, diese ausdrücklich freizugeben, bevor sie für alle BesucherInnen lesbar werden.

Zum Autor: Tom Hansmann, Mag., MAS, Jahrgang 1969, Jurist, Systemiker, Coach, Supervisor & Mediator; Managementtrainer, Organisationsberater (insb. systemische OE) und Universitätslehrer; langjährige Erfahrung in Führungsfunktionen, diverse Fachpublikationen. Seit einigen Jahren hauptberuflich als Umweltexperte tätig.

Advertisements